Zur Information möchte ich einige Sachen schreiben, die zu meiner Person Auskunft geben:

Ich wurde 1973 geboren

und machte 1992 in Köln Abitur.

Ich war 2 Jahre Soldat auf Zeit, in integrierter Verwendung und leistete 1 Jahr meines Militärdienstes im Supreme Headquater Allied Powers Europe, in Mons, Belgien.

Danach machte ich eine Ausbildung zum Speditionskaufmann.

Ich war selbständiger Handelsvertreter für ein englisches Unternehmen, das Trockentauchanzüge herstellt.

Ich studierte Wirtschaftswissenschaften und schloss das Studium 2004 als Diplom Kaufmann ab.

2005 erkrankte ich an einer Enzephalitis (Gehirnentzündung)

2007 wurde meine Tochter Sarah geboren.

2009 hatte ich einen Rückfall

und habe seitdem eine sehr seltene, mittlerweile sichtbare Sehbehinderung, einen diskonjugierten, zyklorotatorischen Nystagmus.

Ich bin schwerbehindert und versuche nun all meine Erfahrung, die ich durch die Behinderung mache, positiv für das Desktop-Displaying zu nutzen.

Ich hoffe damit vielen Menschen Freude zu bringen! Mein Geist rast, nur der Körper bremst extrem. Diesen Effekt möchte ich nutzen!

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen helfe ich leidenschaftlich gerne beeinträchtigten Menschen Anerkennung für ihr Lebenswerk zu bekommen.

Ich