.



Desktop-Displaying - wörtlich: Schreibtisch anzeigen



Das Desktop-Displaying befasst sich mit der einfachen Möglichkeit den Inhalt des Monitorschreibtisches irgendwoanders zu präsentieren.

Ohne Personal Computer!

Was man alles auf einem Desktop-Display sehen kann das ist ... die digitale Welt.

Das Desktop-Displaying befaßt sich mit der zweidimensionalen Darstellung von Abbildungen auf Handies, Smartphones, Tablets, Monitoren, Fernsehern und Desktop-Displays.


Der Medizinnobelpreisträger 2000, Dr. Eric Kandel, prägte den Satz:

Eric Kandel Nobelpreis

Der Mensch ist das, was er gelernt hat und woran er sich erinnert!

In dem Film "Auf der Suche nach dem Gedächtnis", wozu der sehr beeindruckende Beginn mit dem Bild  verlinkt ist, wird sehr gut klar, dass Erinnerungen das größte Kapital des Menschen sind.

Erinnerungen haben eine große Komponente, die alle anderen Komponenten überschattet. Die Bilderinnerung.

Durch meine eigene Erfahrung möchte ich die Bilderinnerung vereinfachen, damit auch die anderen schönen Erinnerungskomponenten zur Verfügung stehen und jeder Betrachter höchst individuell davon profitieren kann.
Das Marketing verläßt sich seit jeher auf den Ausspruch:
Where attention goes energy flows!
Das Desktop-Displaying bietet nun die Möglichkeit mit Abbildungen von Erinnerungen das Gehirn älterer Menschen angenehm und einfach zu trainieren, um möglichst viel Wohlbefinden zu schaffen.

Ich lerne und werde mein Wissen mit einzigartiger Erfahrung weitergeben!

Ich möchte helfen anderen ZNS-Geschädigten Träume zu schenken! Da ich selber von der ZNS Hannelore Kohl Stiftung hervorragendg betreut wurde spende ich an die Stiftung von allen Einnahmen 10% .


Meine großen Ziele:

Ich möchte Ihnen subjektives Wohlbefinden verschaffen!

Ich möchte, dass Sie Vergessen vergessen können!

Ich möchte Ihnen mit Freude die Vorteile, die ich durch eine extrem komplizierte Sehbehinderung habe, weitergeben!


Grundidee     Erklärung     Ausblick    Technische Möglichkeiten     Kommentare     Chronologie     Services     Impressum