Desktop-Displaying


Services

Lange Zeit hat es gedauert und es waren viele Dinge zu entwickeln und mit den entwnickelten Dingen viel zu erfahren, welche Erfahrungen in das Projekt eingeflossen sind. Die spezielle Sehbehinderung von Ralf Maslak ermöglicht es bestimmte Dinge sofort zu sehen, die positive Sachen auslösen und Probleme schnell lösen.

Das Desktop-Displaying steht jetzt auf mehreren Pfeilern:

Die Digitalisierung fast jedes Erinnerungsstückes funktioniert gut mit normalen Fotoapparaten und Handies. Besondere Techniken des Fotografierens haben uns lange beschäfftigt sie einfach in unser System einzubauen. Besondere Rechtslagen bei der Überführung von analogen zu digitalen Erinnerungen haben uns lange beschäfftigt, aber auch die haben wir eingebaut.

1.    Die Bearbeitung der Hauptsache, nämlich die Erinnerungstücke.

In sehr komplizierter Kleinarbeit haben wir die Bearbeitung der Abbildungen entwickelt, sodass die vom Computer gemacht werden kann. Die Abbildungen können jetzt auf jedem Gerät (Handy, Tablet, Monitor, Fernseher), für die wir sie bearbeitet haben, im HD-Format angezeigt werden.

2.    Das Desktop-Display läuft mit handelsüblichen Geräten und sieht gut aus!

Ein Desktop-Display, ein abgedeckter Monitor und ein Mediaplayer, was nicht den Anschein eines technischen Geräts hat, kann im Video der Alltagsbegleiter und des Hofladens gesehen werden. Das Gerät kann auf der Abdeckung individuell dekoriert werden. Die zusammengestöpselten Geräte bringen ein Gerät, dass ausser einem Stromkabel keinen "verstörenden" Eindruck erweckt. Ein Desktop-Display besteht hauptsächlich aus handelsüblichen Geräten, die nach einem bestimmten Prinzip zusammengestöpselt werden.

Der Gefühlswechsel beim Betrachten der Abbildungen des Desktop-Displayings wird von Kindern bemerkt. Erwachsene Menschen sind zu überladen mit Reizen. Senioren können den positiven Gefühlswechsel wieder spüren und profittieren davon. Das schafft außer uns keiner :-)

Bei erwachsenen Menschen wird nur das angenehmere Betrachten wahrgenommen Erinnerungsgefühle werden aber durch das reizüberflutete Unterbewusstsein überdeckt und konnten noch nicht expliziet erlebbar gemacht werden. Das Gehirn ist dafür zu klug. :-)

Wir hoffen damit nun Hilfe und schöne Gefühle zu bringen, wie es bisher anders noch nicht möglich war. Es zeigte sich, dass bei der Auswahl von schönen Erinnerungsstücken noch große Probleme bestehen und viel Zeit benötigt wird.  Einen Leitfaden dafür und wie man Erinnerungsstücke digitalisiert, um sie als HD-Format Abbildungen wiederzugeben werden wir hier anbieten.


Grundidee     Erklärung     Ausblick    Technische Möglichkeiten     Kommentare     Chronologie     Services     Impressum